• Jobs Job bei Lebenshilfe Stuttgart e.V.

Fachbereichsleitung Betrieb und Instandhaltung Gebäude und Anlagen (m/w)

Lebenshilfe Stuttgart e.V.

Stuttgart

Stuttgart

Fachbereichsleitung Betrieb und Instandhaltung Gebäude und Anlagen (m/w) Lebenshilfe Stuttgart e.V. Stuttgart Fachliche, personelle, wirtschaftliche, konzeptionelle Verantwortung für die Führung der technischen Verwaltung und des Technischen Dienstes.

Die Er Werkstätten Der Gmbh Bieten Menschen Mit Geistiger Behinderung Die Möglichkeit Zur Teilhabe Am Arbeitsleben Gemäß Sgb Ix Und Xii An Zwei Zentral Gelegenen Standorten ( Vaihingen Und Löwentor) Bieten Die Werkstätten Derzeit Für Ca 420 Menschen Mit Geistiger Behinderung Vielfältige Arbeitsmöglichkeiten Wir Suchen Ab Dem 1 Januar 2017 Eine Fachbereichsleitung Betrieb Und Instandhaltung Gebäude Und Anlagen Aller Liegenschaften Der E V - (m/w) - 100 % Techniker Oder Meister Mit Langjähriger Erfahrung In Betrieb Und Instandhaltung Von Gebäuden Fertigungsmaschinen Und Anlagen Ihre Aufgaben Fachliche Personelle Wirtschaftliche Konzeptionelle Verantwortung Für Die Führung Der Technischen Verwaltung Und Des Technischen Dienstes Sicherstellung Eines Störungsarmen Betriebes Vorgeschriebener Technischer Prüfungen Und Technischer Serviceleistungen Mitarbeiterführung - Verantwortung Für Quantitativen Und Qualitativen Personaleinsatz Qualifizierungsplanung Tageseinsatzsteuerung Organisation Des Fachbereiches Im Sinne Einer Serviceorientierten Leistungserbringung Mit Fachkräften Und Menschen Mit Behinderung Sicherstellung Der Zertifizierungsfähigkeit Fachliche Und Pädagogische Weiterentwicklung Im Verantwortungsbereich Ihre Qualifikation Sie Haben Berufserfahrung In Der Instandhaltung Und Kvp Bei Gebäudeanlagen Und Fertigungsmaschinen Sie Sind Erfahrene Mitarbeitende Führungskraft Die Eigenverantwortliche Betriebsführung Meistern Sie Mit Professionalität Kenntnisse In Qm Und Sozialpädagogik Sind Von Vorteil Sie Sind Ein Ausgesprochener Teamplayer Und Können Mit Empathie Ihre Mitarbeiter Für Ihre Ziele Und Ideen Begeistern Die Arbeit Mit Behinderten Menschen Macht Ihnen Freude Sie Arbeiten Strukturiert Kosten- Und Zielorientiert Sind Konfliktfähig Und Belastbar Unser Angebot Sie Erhalten Eine Qualifizierte Einarbeitung Und Arbeiten Bei Einem Innovativen Arbeitgeber In Einem Guten Betriebsklima Wir Bieten Ein Interessantes Facettenreiches Arbeitsgebiet Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung Neben Einem Angemessenen Gehalt Gibt Es Die Möglichkeit Der Fort- Und Weiterbildung Außerdem Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Angebote Und Weitere Attraktive Zusatzleistungen Feste Arbeitszeiten Von Mo - Fr (kein Wochenende) Die Stelle Ist Ab 01012017 Zu Besetzen - Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Mit Dem Ziel Der Unbefristeten übernahme Der Stellenumfang Beträgt 100 % Der Regelarbeitszeit (derzeit 40 Std/woche) Vergütung: Festgehalt - Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Mit Bewerbungsfrist: 30092016 Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Nutzen Sie Unser Online-bewerbungs-formular Unten Links Online Bewerben Fachbereichsleitung Betrieb Und Instandhaltung Gebäude Und Anlagen (m/w) Fachliche Personelle Wirtschaftliche Konzeptionelle Verantwortung Für Die Führung Der Technischen Verwaltung Und Des Technischen Dienstes Stuttgart

Fachbereichsleitung Personal

Fachbereichsleitung Personal

Pflegefachkraft (m/w)
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Prüfgruppe Technischer Außendienst (m/w/d)
   energy consult Prüfgesellschaft GmbH (Cuxhaven)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Menden (Sauerland))